Unsere neue Homepage ist da!!!

Liebe FASA-Mitglieder, liebe Interessent:innen,

länger hatten wir es angekündigt – nun ist es endlich soweit:

unsere neue Webseite in frischem Design, mit überarbeiteter Struktur und aktuelleren Inhalten ist endlich online!

Dennoch gibt es hier und da einige Lücken auf der Seite, die in der nächsten Zeit noch gefüllt/überarbeitet/aktualisiert werden.

Zudem glänzt unsere Homepage erst in der Deskop-Verison in voller Pracht – die mobile Version lässt noch etwas zu wünschen übrig und wird demnächst also auch angepasst! 😀

Generell möchten wir uns der Pflege unserer Homepage viel mehr widmen, als wir es in den letzten paar Jährchen zu tun pflegten, um einfach etwas präsenter zu sein und euch auf unseren Bestrebungen um eine Freie Aktive Schule im Raum Aschaffenburg mitzunehmen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Freude beim Browsen auf unserer Seite! 🙂

Euer FASA-Team

Leave a comment

© 2021 Freie Aktive Schule e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung.