Search
  • FAS Aschaffenburg

Achterbahnfahrt Schulgründung:


zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit – so lautete der Titel unserer vergangenen Online-Infoveranstaltung vom 27.02. und so ist es mit der Achterbahn, sie geht hoch und leider auch hinunter.


Wie in dieser Online-Veranstaltung bereits berichtet, erleben wir im Moment leider das hinunter, wenn wir an der Eröffnung der Freien Aktiven Schule Aschaffenburg arbeiten. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die uns alle mitnimmt.


Leider wurden durch die Verhandlungspartner und die Behörden nun alle Hoffnungen zerschlagen, weshalb wir sehr wahrscheinlich dieses Jahr nicht eröffnen können.


Aber wir geben nicht auf! Wir bleiben weiterhin am Ball und arbeiten mit Hochdruck an unserem Ziel! Nun heißt es "Krone richten" und weiter machen!


Für die Eröffnung 2022/23 benötigen wir dringlichst ein geeignetes Gebäude, zudem suchen wir Juristen für Vertragsrecht sowie Anwälte für Behördenkontakte und eventuell den Gang vor Gericht, falls wir diesen Weg einschlagen sollten. Ebenfalls suchen wir Helfer mit Erfahrung in Mittelbeschaffung.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Meldet euch gerne bei uns, mit Gebäudevorschlägen oder anderen Ideen/Ressourcen. Zusammen sind wir stark!


Mit ganz herzlichen Grüßen


Eure Gründungsinitiative der Freien Aktiven Schule Aschaffenburg

33 views0 comments

Recent Posts

See All

Freie Aktive

Schule

Aschaffenburg

  • White Instagram Icon

Datenschutz  |  Impressum

 

© 2020 Freie Aktive Schule e.V.

Kontakt

Mobil: +49 160 8427346

 

Bürozeiten: Mo-Sa, 15-18Uhr

 

info@fas-aschaffenburg.de

Adresse

Michael Vogel
Kapellenstr. 2a
D-63867 Breunsberg