Kontakt zu uns 0160/8427346 oder 0176 / 23147605 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Spende!

Sie hilft uns dabei eine Schule zu gründen, die Selbstorganisation beim Lernen und gegenseitige Wertschätzung aller am Lernprozess Beteiligten erlebbar macht. Eine Schule in der die Achtung des ersten Paragraphen unseres Grundgesetzes - die Würde des Menschen ist unantastbar - als oberste Leitlinie beim Umgang zwischen Lehrern, Schülern und Eltern angesehen wird.

Vielen Dank für die Unterstützung:

 

dm-drogerie markt, Aschaffenburg Damm – Giving Friday 2018

Freundeskreis für Kultur e.V. (Kommz)

Maria und Erwin Kohlmann

Wing Tai AKADEMIE Aschaffenburg

INNENAUSBAU NAUMANN, Schöllkrippen

Villa Hof Langenborn, Schöllkrippen

Markt Sulzbach am Main

Und alle, die unser Spendenschwein gefüttert haben :- )

 

Förderverein Freie Aktive Schule Aschaffenburg e.V.

Michael Vogel
Kapellenstr. 2a

D-63867 Breunsberg

Kontakt


Mobil: 0160/ 8427346
Bürozeiten: Montag-Samstag, 15:00 - 18:00 Uhr

info@fas-aschaffenburg.de