Kontakt zu uns 0160/8427346 oder 0176 / 23147605 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebäude

Im Raum Aschaffenburg zentral und im Grünen. Oder mit ausreichend Garten oder Grünfläche.

Am besten ein ehemaliges Schulgebäude – aufgrund der speziellen Bauvorschriften für Schulen.

Benötigt wird ein Raum als „Klassenzimmer“, ein Raum, der als „Werkraum“ von uns eingerichtet werden kann und ein weiterer Raum als Büro/Sekretariat/Lehrerzimmer. Des Weiteren min. 3 besser 4 Toiletten (Schüler männlich/weiblich, Lehrer männlich/weiblich). Weitere Räume, die Beispielsweise als Musikraum, Malort, Toberaum, Küche und Essensraum gestaltet werden könnten. Auch ein nutzbares Außengelände wäre wünschenswert – Pflege und Umgestaltung würden wir gerne übernehmen. 

Auch die Reinigung wird natürlich vom Förderverein Freie Aktive Schule Aschaffenburg e.V. übernommen.

Für Doppelnutzungen mit Vereinen sind wir sehr aufgeschlossen.

Ausstattung

- gut erhaltene Möbel

- Schreib- und Bastelmaterialen

- Bücher

- Lern-Spielsachen wie Lego, Baukästen

Förderverein Freie Aktive Schule Aschaffenburg e.V.

Michael Vogel
Kapellenstr. 2a

D-63867 Breunsberg

Kontakt


Mobil: 0160/ 8427346
Bürozeiten: Montag-Samstag, 15:00 - 18:00 Uhr

info@fas-aschaffenburg.de